IMG_1314

Meine kleine Familie und ich wohnen am Stadtrand von Wien und in unserem Garten blühen im Sommer viele Kräuter und Duftpflanzen, für die nicht nur Bienen und Hummeln sehr dankbar sind, sondern auch wir, denn damit macht uns die Natur ganz besondere Geschenke. Mit Hilfe von Gartenarbeit, Ernte und Pflege der Pflanzen und Bäume kann ich mich besonders gut erden. Jeder Tag im Garten bringt neue Erkenntnisse und Abenteuer – die besonders mein Sohn mit seinen 20 Monaten jetzt schon sehr liebt.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich nun intensiv mit dem Thema ätherische Öle, mit Kräutern und daraus enstehenden Naturprodukten. Um diese Begeisterung mit euch teilen zu können, habe ich diesen Blog gegründet.

Als Entspannungstrainerin, Feel-Well-Practitioner und neuerdings auch Aromaberaterin kann ich euch in die Welt der Düfte entführen und euch zeigen wie ihr euer Wohlbefinden steigert, euer Immunsystem stärkt und wie ihr euren Körper & Geist in Einklang bringt.

Lasst euch verzaubern und schaut rein!