Oft kommt die Frage von Interessierten, ob und wie man verschiedene ätherische Öle, Duftmischungen oder Naturprodukte ausprobieren oder riechen kann. Das ist ganz einfach, es gibt eine sehr angenehme Möglichkeit:

Wir organisieren gemeinsam eine KOSTENLOSE Aromarunde! 🙂

Es läuft wie folgt: ihr bringt ein paar FreundInnen, Bekannte, Interessierte zusammen und ich komme mit meinem Sortiment zu dir nach Hause, oder an einen anderen Ort deiner Wahl. Im Idealfall legen wir uns auf ein Thema fest, zB. Entspannungsdüfte, Düfte für Babies & Kinder, Kleine Hausapotheke, etc… und ich stelle euch ein Programm zusammen. So könnt ihr euch durch alle möglichen Düfte und Naturprodukte schnuppern und verbringt einen netten Abend!

Bei (An-)Fragen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden! Ich freue mich auf euch! <3